Hats On

Yopi & Consenso

Über Yopi

Yopi singt Sanskrit Bhajans aus dem alten Indien, Heartsongs auf Englisch, Medicine Songs aus Südamerika und andere heilige Hymnen dieser schönen Welt. Mit Sitz in Köln tourt der Singer- Songwriter und Gitarrist derzeit durch ganz Europa. Entweder allein oder als Teil des Kirtan-Duo Jay & Jay (www.jayandjay.de) spielt er auf vielen internationalen Yoga-Festivals..  

Ursprünglich Sänger der Folk-Reggae-Band consenso, folgte Yopi mit seiner Musik dem hingebungsvollen Weg des Bhakti Yoga für mehrere Jahre. Für sein drittes Studioalbum "Earth My Body", sammelte er Musikerkollegen, um seine musikalischen Einflüsse mit Texten aus der geistigen Welt zu vereinen.

Was wir machen

Wir übernehmen für Yopi Online Veröffentlichung und Verkauf seiner Alben, d.h. das Publishing auf allen bekannten Onlineplattformen und Verkauf seines Albums in unserem Shop.
www.yopi-music.com
Share by: